Bree Taschen

Die renommierte und erfolgreiche Modemarke mit seinen Bree Taschen bildet in unserer heutigen Gesellschaft ein großes Unternehmen, welche nicht nur in Deutschland erfolgreich ist, sondern auch international tätig ist.

Die Geschichtehinter den Bree Handtaschen

Wolf Peter Bree gründete im Jahre 1970 die so genannte Bree Collection und beschritt damit einen neuen, innovativen Weg auf dem damaligen Taschenmarkt. Seine Faszination lag in erster Linie dem Leder und verspielten Einzelheiten, die jede Bree Tasche das gewisse Etwas verliehen. Dennoch hatte das Naturprodukt Leder eine starke Wirkung auf ihn und wurde von Peter Bree sehr gerne verwendet.

Des Weiteren bevorzugte er bei den Bree Taschen klare Formen, die mit wenigen Verzierungen und Verspielungen harmonisieren. Auch bei der Wahl der Materialien überließ er nichts dem Zufall, sondern legte akribischen Wert und Fokus auf eine präzise, hochwertige Verarbeitung.

Im weiteren Verlauf der Geschichte wurde das Unternehmen von seinen Söhnen Philipp und Axel Bree bis zum Jahre 2001 weitergeführt. Auch sie stellten größte Ansprüche an die Lederwaren und die verwendeten Materialien für die Bree Handtasche. Doch gleichzeitig ließen sie sich auch von Trends und modernen Lebensstilen inspirieren, um im Bereich der Mode neue spannende Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen.

Bree Taschen heutzutage

Auch heutzutage ist die Marke Bree ein Entwickler und Anbieter von verschiedensten Taschenarten und Accessoires, die in der internationalen Modelwelt Kunden ansprechen. Doch neben der Verwendung von hochwertigen Leder und einer guten Verarbeitung zeichnen sich Bree Taschen auch durch Funktionalität aus. Je nach Einsatzzweck und Verwendung der Tasche weisen sie unterschiedlichste Formen und Größen auf.

Taschenarten von Bree

Neben Damenhandtaschen, besteht für Interessierte auch die Möglichkeiten, unter anderem Umhängetaschen, Kosmetiktaschen oder Reisetaschen der Marke Bree zu erwerben. Während sich die Reisetaschen vor allem durch eine hohe Funktionalität und Standhaftigkeit auszeichnen, erweisen sich die Bree Kosmetiktaschen als besonders ästhetisch. Im Bereich der Kosmetiktaschen werden moderne Farben und hochwertige Materialen für die Bree Taschen eingesetzt.